Startseite

Die “Deutsche Meisterschaft der Pflege” wurde in diesem Jahr nicht so richtig  10 Jahre alt und doch wollen mit euch feiern. Wir bereiten uns nun auf das Jahr 2021 vor, für uns ist der 11. Wettbewerb also eigentlich der 10. Wettbewerb. Eingeladen sind alle Schulen die AltenpflegerInnen, Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, Gesundheits- und KinderkrankenpflegerInnen oder generalistisch ausbilden.

Aufgrund der Vorgaben zu Corona kann es sein, dass die Deutsche Meisterschaft der Pflege nicht in der gewohnten Art und Weise durchführt werden kann. Ist dies der Fall bitten wir euch um Verständnis

Wir wollen Freunde werden. Viele Bilder und Filme auf www.facebook.com/bundeswettbewerb

 

Deutscher Verein zur Förderung pflegerischer Qualität e.V.

VIACTIV Krankenkasse
SpringerPflege